Jump to content

Backup Exec 11d macht Probleme bei Schattenkopien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich habe soeben auf meinem Testserver (SBS 2003 SP2) Backup exec installiert und einen Testlauf der Sicherung gemacht!

 

Systemstate

Exchange

SQL

und die Schattenkopien

 

Jedoch bekomme ich dauernd die Fehlermeldung:

 

Fehlerkategorie : SystemfehlerFehler : e0008516 - Die für einen Schnappschuss angegebenen Ressourcen verfügen über keine gültigen Daten. Überprüfen Sie, ob Dateien gelöscht oder umbenannt wurden.

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-34070

 

 

Der Link wo man mich dann hinführt bringt auch nix...da die Unterverzeichnisse aktiviert sind...

 

>"Resources specified for snapshot do not have any valid data on them. Check if files were deleted or renamed." is displayed in the job log.

 

Ich habe auch kein Acronis True Image oder sonstiges laufen,...

 

ich finde es nur komisch da nichts an dem system herumkonfiguriert wurde!

 

Vielleicht noch eine Ergänzung: Hab Backup Exec 11d für SBS installiert aber nicht den Continuous Protection Server...

 

LG

fmessner

Link zu diesem Kommentar

Hast du mal nachgesehen welche Shadow Copy Provider auf deinem System aktiviert sind?? Kannst du im Command-Fenster mit "vssadmin list providers" machen. Wenn du dann den vom Microsoft und den von Veritas siehst dann deaktiviere mal den von Veritas mit "vxvssprovider /unregserver".

 

Hatte auch schon öfter Probleme mit dem von Veritas. Der hatte sich automatisch installiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...