Jump to content

Remotecontrol auf Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt,

ich habe folgende Konstellation, SBS2003 Prem als DC, W2k3 Terminalserver.

Eine Firma hat eine Filliale in Slowakien, Anbindung funktioniert prima auf dem TS.

Um den MA in der Slowakei bei der Programmeinweisung behilflich zu sein, soll der Support in der Zentrale zusehen und eingreifen was dort vor sich geht.

In der Form, wie es mit Netview funktioniert. Nur wenn möglich umsonst und schneller.

Wie das auf einem normalen XP-Client funktioniert, ist bekannt. Nur wie es auf einem TS

funktioniert, ist mir nicht klar. Die einzige Verbindung ist ja die IP des TS. ???

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...