kaysus 11 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Moin! Ein Kunde möchte gern mal sein Backup der Windows-Server testen. Dafür haben wir seine Server (inkl. DC) virtualisiert und wollen nun das ADS zurücksichern. Wir starten also den virt. 2000 Server im Wiederherstellungsmodus und sollen uns nun mit dem bei dcpromo angegebenen Benutzer für die Wiederherstellung anmelden. Der Kunde hat aber keinen Schimmer mehr, welchen Benutzer und Kennwort er da angegeben hat. Auch weiss er nicht mehr, welche lokalen Konten er mal hatte, bevor der Server DC wurde. Ich habe Ihm gesagt, man kann das Konto noch ändern :cool: . Es können ja mal Sicherheitsprobleme mit dem Benutzer:Kennwort auftauchen. Ich hab mal hier gesucht und nix gefunden. :( Wer weiß, wie´s geht? Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo, so sollte es gehen: How to Change the Recovery Console Administrator Password on a Domain Controller thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Servus, starte im normalen Modus und gehe in die Kommandozeile. Dort gibst du SETPWD ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Vielen Dank! Versuche ich! Viele Grüße kaysus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.