Jump to content

Benutzer für die ADS-Wiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin!

 

Ein Kunde möchte gern mal sein Backup der Windows-Server testen. Dafür haben wir seine Server (inkl. DC) virtualisiert und wollen nun das ADS zurücksichern. Wir starten also den virt. 2000 Server im Wiederherstellungsmodus und sollen uns nun mit dem bei dcpromo angegebenen Benutzer für die Wiederherstellung anmelden. Der Kunde hat aber keinen Schimmer mehr, welchen Benutzer und Kennwort er da angegeben hat. Auch weiss er nicht mehr, welche lokalen Konten er mal hatte, bevor der Server DC wurde. Ich habe Ihm gesagt, man kann das Konto noch ändern :cool: . Es können ja mal Sicherheitsprobleme mit dem Benutzer:Kennwort auftauchen. Ich hab mal hier gesucht und nix gefunden. :(

Wer weiß, wie´s geht?

 

Besten Dank im Voraus!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...