Jump to content

Windows Home Server: trainieren und gewinnen


chappy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe vorhin eine E-Mail von Microsoft bekommen in welcher unter anderem folgendes erwähnt wurde:

--------------------------------------------------------------

Windows Home Server: trainieren und gewinnen

Testen Sie Ihr Vertriebsgeschick in unserem Windows Home Server-Onlinetraining. Zählen Sie in der Zeit bis 30. November zu den erfolgreichen Absolventen des Trainings, winkt Ihnen ein attraktiver Gewinn: Wir verlosen 100 Windows Home Server-Softwarepakete. Zudem erhalten Sie das Zertifikat für den bestandenen Test in gedruckter Form in einem edlen Metallrahmen.

--------------------------------------------------------------

 

Hat da einer von euch schon mitgemacht?

Sind 15 Fragen rund um den Homeserver. Habe mal mitgemacht bin gespannt ob ich was "gewinne" :P

Jetzt weiß ich nicht was sie mit "erfolgreichen Absolventen" meinen. Hatte 12 von 15 fragen richtig aber stand nirgends dabei ob ich nun

"erfolgreich" war oder nicht hm!?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Test eben auch mal durchgemacht und habe 13 von 15 Fragen (87%) richtig beantwortet. Ich habe aber auch nur "Test wiederholen" als Option. Darf ich davon ausgehen, dass 87% nicht ausreichen oder hat jemand da irgend ein anderes Ergebnis im Bezug auf Bestanden oder so?

 

EDIT: Auch bei 14 Fragen bzw 93% richtig kommt nur "Test wiederholen" als Option. Und der Link zur Kursbewertung geht bei mir auch ned ...

Link zu diesem Kommentar
Ich hab den Test eben auch mal durchgemacht und habe 13 von 15 Fragen (87%) richtig beantwortet. Ich habe aber auch nur "Test wiederholen" als Option. Darf ich davon ausgehen, dass 87% nicht ausreichen oder hat jemand da irgend ein anderes Ergebnis im Bezug auf Bestanden oder so?

 

EDIT: Auch bei 14 Fragen bzw 93% richtig kommt nur "Test wiederholen" als Option. Und der Link zur Kursbewertung geht bei mir auch ned ...

 

Ich hatte auch 13 von 15 richtig und wusste danach auch net so recht wie es nun weitergeht...

Aber wenn du nun guckst steht da als Status "attended" also das du teilgenommen hast.

 

Ich denke mal das man nach ner Zeit eine E-Mail von MS erhalten wird. Bin mal gespannt.

Es wurde ja auch vorher erwähnt das man ein Zertifikat erhält wenn man teilgenommen hat.

 

Abwarten würde ich sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...