chrismasterlu 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich habe Windows Vista mittlerweile ohne UAC installiert und seit geraumer Zeit läuft der Debugger von Visual Studio 2005 Pro bei ASP.NET Website- Projekten nicht mehr. Er beendet sich einfach sofort nach dem Start (mit Fehlercode 0 - also ohne Fehler). Ich dachte es liegt an der UAC, da es wieder funktionierte nachdem ich sie deaktiviert habe. nach dem heuitigen Hochfahren geht es aber wiederum nicht. Jemand so etwas schon einmal gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Gibt es nicht mittlerweile ein Update für VSS, welches die erheblichen Probleme mit SP1 für VSS 2005 und dem VISTA Patch behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hast du mal das Service Pack für Visual Studio 2005 installiert? Das behebt einige Probleme im Bezug auf Vista. Danach ging bei mir alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismasterlu 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ja es lag doch an der UAC. Sie hatte sich irgendwie wieder angestellt. Aber dennoch kann das doch nicht sein, dass ich die von MS so als wichtig gepriesene UAC ausschalten muss. Das SP1 und das SP zu Vista hab ich drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.