Jump to content

Tool zum Passwortsetzen auf PCs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

.....Wenn du das trotzdem machen möchtest, dann suchst du den Passwort Pusher, den du mitlerweile nur auf eine liebe Mail bekommst:

 

S@muel-AreA

Einige Informationen zum Password Pusher.

 

Ich erhielt von Henry eine sehr freundliche Antwort.

ACHTUNG! Diese Mail enthaelt folgenden Virus: Trojan.Win32.VB.arl

Die infizierten Teile wurden gelöscht.

 

Hallo Edgar,

 

klar kannst Du das Programm haben.

 

Da das kostenlos ist wäre es nett, dass wenn es Dir die Arbeit erleichtert, Du mir was nettes, unter http://www.samuel-area.de , ins Gästebuch schreibst.

 

Übrigens, die nächste Version wird dann Benutzer anlegen, umbenennen und löschen können. Außerdem wird das Laufzeitverhalten noch verbessert.

 

!Achtung!

 

Leider wird der PasswordPusher anderthalb Jahre nach Erscheinen plötzlich von einigen Virenscannern als Virus erkannt. Entweder Du schaltest den Virenscanner vorübergehend ab oder Du wendest Dich an den Hersteller Deiner Antivirensoftware und schickst den PasswordPusher dort hin und lässt die Virendefinition ändern.

 

Ich habe mich auf die Bitte eines Users probehalber mit Norman Deutschland (Norman Antivirus) in Verbindung gesetzt und die haben sofort reagiert, den PasswordPusher einem Intensivtest unterzogen und festgestellt, dass irgendein Trojaner eine ähnliche Routine wie ich verwendet, der PasswordPusher aber ungefährlich ist und die Virendefinition sofort ausgebessert. Spricht irgendwie für den Service bei Norman. Ich will aber nicht jeden Hersteller selbst kontaktieren. Vielleicht könnten da die Nutzer meiner Tools mithelfen ?!?!

 

!Achtung!

 

Beste Grüße

 

Henry

 

Nun, ich werde einen Teufel tun und meinen Virenschutz abschalten.

Link zu diesem Kommentar

hmm... nochmals zum pspasswd, hier brauche ich ja einen lokalen benutzer/pw den es auf der lokalen maschine bereits gibt um mich anzumelden. das ist ja nicht sin und zweck, wenn dann muss ich einen domäne admin angeben können, da ich keinen gleichen benutzer auf den lokalen maschinen habe ausser den administrator und von diesem sind uns ja die passwörter nicht bekannt, diese wollen wir ja standardisieren...!

 

Zudem habe ich ein problem bei der aussführung des tools, da mir Alt Gr + 7 folgendes Zeichen ergeben ¦ und nicht |! oder muss man die kommandozeile in einem Editor machen?

 

ah komm da nicht draus, falls es jemand schon mal benutzt hat, könnte er mir die auszuführende kommandozeile vielleicht posten... Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...