Jump to content
Sign in to follow this  
wirtnix

Outlook 2003 SP3: Problem mit benutzerdefinierten Formularen

Recommended Posts

Outlook 2003 kann nach Update auf SP3 keine benutzerdefinierten Formulare öffnen.

 

ich hab schon den Cache geleert und auch unter /FORMS die Cachedatei gelöscht, hatte keine Wirkung.:cry:

 

ich bekomme den Fehler:

Das benutzerdefinierte Formular konnte nicht geöffnet werden. Outlook wird stattdessen ein Outlook-Formular verwenden.

 

es wird danach ein leeres Formular angezeigt.:mad:

 

hat jemand Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, das wars nicht, es kommt aber auch keine message "contact the administrator"

 

der Eintrag war bei mir auch nicht angelegt, musste ihn manuell anlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war wohl ein missverständnis:

 

ich habe KEINE Fehlermeldung "contact the administrator"

 

ich bekomme die meldung (siehe originalposting)

;)

 

zu dieser Meldung steht nichts erkennbares in der Seite...

 

also, ich hatte nie Probleme mit den selbst erstellten Formularen, die funktionierten immer. Erst seit dem SP3 kann keiner hier die mehr öffnen. da das Firmenweit so ist, muß es doch am SP3 liegen und auch bei anderen Usern auftauchen... ich wundere mich, daß da kein Ansturm an Anfragen kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte dasselbe Problem, mittlerweile dank folgendem Link gelöst:

 

mcox.com - Mike Cox: Microsoft Office 2003 SP3 Breaks Outlook Forms (.oft)

 

SP3 hat mir ausserdem die *.tif Verknüpfung mit der Windows Bild- und Faxanzeige versaut, aber auch das ist schon wieder gelöst.

 

"Sicherheitsupdate" im Jargon von Microsoft bedeutet eben häufig die Einschränkung von Funktionalitäten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...