Jump to content

Thin Client(s) im Einsatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich Windows CE Thin Clients mit einem Windows 2003 Terminal Server zum laufen bekomme?

 

Es soll auf jeden Fall eine Windows Server Lösung sein, ich denke da komme ich um den Windows 2003 Terminal Server nicht rum?

 

Wie viel RAM würdet Ihr mir für einen Server empfehlen wenn ich ca. 40 Thin Clients einsetzen will? Es soll nur der Internet Explorer zum Einsatz kommen...

 

Vielen dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

was meinst Du mit:

kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich Windows CE Thin Clients mit einem Windows 2003 Terminal Server zum laufen bekomme?

RDP-Verbindung einrichten - fertig

 

Also empfehlen würde ich für den Server 4GB RAM. Aber wenn es wirklich nur der IE sein soll, dann reichen bestimmt auch nur 2.

Aber verstehe ich das richtig, daß Du einen TS aufsetzen willst damit dort 40x der IE gestartet werden kann/soll?

Einige ThinClients gibt es auch mit Linux bzw. Linuxarten und da ist meistens schon ein Browser dabei. Wenn Du also nur 40x "surfen" willst würde das ja auch reichen.

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...