marcelcedric 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi, die obengenannte Meldung bekomme ich seit Tagen, wenn ich ein Vista-Notebook hochfahre. Ich habe auch schon den Link ausprobiert und die Kopie verifizieren lassen. (http://www.microsoft.com/genuie/) aber es tut sich nichts. Woran kann das noch liegen bzw. hat jemand 'ne Idee wie ich das abstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich glaub das kommt wenn der Registrierungs Key von deiner Vista Version auf einer Blacklist erschienen ist. Da würde ich eventuell mal dem Microsoft Support anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Genau das gleiche Problem habe ich mit einem Kundenrechner. Er hat sich den Rechner selber zusammengestellt und bei Ebay eine Windows Vista Ultimate Edition gekauft. Sticker orginal DVD orginal. Habe ich alles hier liegen. Letzte Woche Freitag wurde die diese Version gesperrt, da der Key angeblich nicht korrekt ist. Irgendwie unverständlich. Nun soll der Kunde einen orginalen Key eingeben. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 @tacher: Kannst du mir die Nummer der Hotline geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hab gehört es gebe gerüchte, dass falsche Key Serien gesperrt worden sind. über diese homepage kannst deine Windows Version auswählen und bekommst dann die Telefonnummer: Please Verify your Location Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Soar, zur Aufklaerung: Das Problem hat sich nicht erledigt, ich habe ungefaehr zwei Stunden mit einem Techniker geschnackt, bis wir zum Schluss eine Upgrade-Installation durchgefuehrt haben, wodurch das Problem beseitigt wurden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.