mcts2008 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo. Warum erscheint bei mir der mcseboard-newsletter immer im spam-folder? Bezieht sich das "abmelden? Mail schreiben an" nur auf den Newsletter oder auf die gesamte board-mitgliedschaft? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Warum der Newsletter bei dir im Spamfolder landet musst du deinen Spamfilter fragen. Wir achten darauf dass er bei den üblichen Richtlinien von Spamfiltern keinen Anstoß erregt. Wenn du dich von dem Newsletter abmeldest wird auch deine Boardmitgliedschaft automatisch deakltiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan_goldbach 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Wenn du dich von dem Newsletter abmeldest wird auch deine Boardmitgliedschaft automatisch deakltiviert. Sch****ade. Übrigens, auch Password-zurücksetzen-Mails landen bei mir im Spam-Folder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Einfach mal mcseboard.de auf die Whitelist setzen, glaub mir - wir sind keine Spammer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.