Jump to content

stefan_goldbach

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Sch****ade. Übrigens, auch Password-zurücksetzen-Mails landen bei mir im Spam-Folder
  2. "Wer operativ arbeitet, gehört zu den Verlierern", sagt Bernd Hinrichs, Karriereberater aus Kiel. So ein Verlierer ist Harald Nusser (Name von der Redaktion geändert). Der gelernte Kommunikationselektroniker hatte in seinem vorherigen Job als Systemadministrator fast 50.000 Euro im Jahr verdient. Lange und letztlich vergebens suchte er eine neue Stelle, obwohl er auch mit einem deutlich niedrigeren Gehalt zufrieden gewesen wäre. "Es scheiterte immer daran, dass ich im Vorstellungsgespräch von meinen geforderten 36.000 Euro im Jahr nicht abrückte. 34.000 Euro bot mir ein Dentallabor – mehr war einfach nicht zu holen", sagt Nusser. Auch nicht im Aufschwungsjahr 2007. Zwischen Flop- und Top-Gehalt - Job + Karriere - Gehälter - computerwoche.de
  3. Hi. Kann ich mitmachen? Tschau, Stefan aus Goldbach
×
×
  • Neu erstellen...