Jump to content

Trendmicro Officescan 8 - System Tray Icon fehlt auf Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein admin kollege hat unsere dt. 7er version von Trendmicro Officescan durch ein englisches Update auf Version 8 geupdatet.

 

Es lief setupmäßig sauber ab. Allerdings kamen wir danach nicht auf die Webseite, was auf falsche Zuordnung im IIS zurückzuführen war. Die Seite wurde mit zu wenigen rechten ausgeführt, was sich aber durch verschieben der Seite in den IIS einstellungen lösen lies.

 

Was mich noch stört: Auf 2 domänencontrollern fehlt das system tray von Officescan. In der Webseite werden beide server als aktuell angezeigt, die Dienste laufen auch auf den Servern. Ich gehe davon aus, das alles stimmt.

 

Nur hätte ich gerne das System Tray wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen wie ich mein system tray icon wieder bekomme?

 

Vielen Dank schon mal, lg Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo edocom,

 

warum eintauschen? Wenn du nen laufenden Wartungsvertrag hast z.b. Client/Server Security Suite o. Client/Server Messaging etc...

 

Dann steht es dir frei ob du die aktuellste Serverprotect o. OfficeScan Version nutzt.

 

Du musst deine Lizenzen nur noch freischalten um den richtigen Key zu bekommen:

https://olr.trendmicro.com/registration/

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...