Jump to content

Trendmicro Officescan 8 - System Tray Icon fehlt auf Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

mein admin kollege hat unsere dt. 7er version von Trendmicro Officescan durch ein englisches Update auf Version 8 geupdatet.

 

Es lief setupmäßig sauber ab. Allerdings kamen wir danach nicht auf die Webseite, was auf falsche Zuordnung im IIS zurückzuführen war. Die Seite wurde mit zu wenigen rechten ausgeführt, was sich aber durch verschieben der Seite in den IIS einstellungen lösen lies.

 

Was mich noch stört: Auf 2 domänencontrollern fehlt das system tray von Officescan. In der Webseite werden beide server als aktuell angezeigt, die Dienste laufen auch auf den Servern. Ich gehe davon aus, das alles stimmt.

 

Nur hätte ich gerne das System Tray wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen wie ich mein system tray icon wieder bekomme?

 

Vielen Dank schon mal, lg Klaus

Geschrieben

ich würde auch sagen, dass es an der sprache liegt

 

und hier meine frage:

 

hat jemand schon versucht trend micro server protect lizenzkeys gegen office scan 8 lizenzen einzutauschen bei der trendmicro? geht das überhaupt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...