Jump to content

HP 5700 Thin Client - Flash Speicher freigeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab hier einen Windows Server 2003 als Terminal-Server aufgesetzt. Habe zwei Thin Clients (HP Thin Client 5720) gekauft (Windows XP Embedded SP2) aber habe keine Ahnung wie ich den Flash Speicher frei bekomme.

 

Immer nach einem Neustart habe ich wieder die default Aufloesung, Landeseinstellungen usw.

 

Bitte helft mir...

 

 

Besten Dank

Darkspider

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wollt hier noch kurz die Lösung vermerken. Habs mitlerweile selbst rausgefunden:

 

Als default Benutzer -> "User" folgende Punkte ausführen:

 

-> Start -> Log Off (Dabei die linke Shift Taste gedrückt halten)

 

Nun wie folgt anmelden:

USER: Administrator

PW: Administrator

 

Nun bist du als Administrator angemeldet und kannst Änderungen vornehmen. Zum speichern einfach rechts unten auf das Schlosssymbol (rechtsklick) und "commit" wählen.

Nun startet er neu und alles ist gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Wollt hier noch kurz die Lösung vermerken. Habs mitlerweile selbst rausgefunden:

 

Keine Ahnung warum HP das bei dieser Reihe bzw. bei diesem OS so gemacht hat. Die T5520 bzw. T5530 haben diese Macke jedenfalls nicht. Das Schlimme ist ja, dass es nirgends vermerkt ist und man sich tot sucht, wenn man so ein Teil zum ersten mal einrichten will.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...