Jump to content

Exchange einrichten


arrie
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Habe bei mir den SBS Server installiert. Exchange ist darin enthalten. Jetzt möchte ich versuchen den Exchange Server einzurichten. Was muss ich als nächstes tun? Sicherheit spielt erstmal keine Rolle da es eine Teststellung ist. Habe leider noch nie mit Exchange gearbeitet. Hatte sonst den Janaserver laufen der ist relativ einfach. Habe mehrere Mailadressen aber nicht von T-Online oder web.de sondern die laufen über meine Webseite.

 

Gruß Arrie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Da war ich schon aber das bringt mich nicht weiter.

Gruß Arrie

 

Wo hast du denn Probleme ?

 

Die Howto auf der Seite decken doch so ziemlich alle Einstellungen ab.

 

Desweiteren möchte ich dir auch noch dir SBSPraxis von unserem MVP GüntherH ans Herz legen.

.:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:.

 

Dort findest du auch einiges zum Thema SBS und auch Exchange.

 

Wenn du Fragen hast, stelle sie bitte genauer als oben.

Link zu diesem Kommentar

wenn du es richtig machen willst, bestell dir einen fachmann.

mit solch einer fragestellung wirst du hier nicht weit kommen.

 

exchange ist so umfangreich. das füllt ganze bücher und offt haben diese bücher rund 1500 seiten.

die links die hier angegeben sind sind für den einstieg schon ganz hilfreich.

aber du solltest dich schon allein durchkämpfen und die erf<hrungen sammeln, denn einen exchange lehrgang wird dir hier keiner geben.

 

ps

solche lehrgänge kan mann auch besuchen und helfen offt weiter.

;)

grinsel..

 

schöne grüsse

bb-blue

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...