Jump to content
Sign in to follow this  
chris35

WinOnCD 5

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe WinOnCD auf meinem Rechner mit Brenner 8200i von HP. Nun wollte ich meinen neuen Brenner von LG einbauen und habe auch das dafür nötige Treiberupdate durchgeführt. Leider ist nun aber beim Brennen ein Problem aufgetreten. Wenn ich auf CD-Brennen gehe bricht der Vorgang einfach ab mit Fehlermeldung. Baue ich mein altes Laufwerk ein geht es wieder reibungslos. Direct CD funktioniert aber mit dem LG und auch in WinOnCD wird das Laufwerk erkannt. Wer kann da helfen, oder brauch ich die Version 6.0.

 

Chris

Share this post


Link to post

Hallo,

 

1. deinstallier die software baue brenner ein und installier sie neu

 

2. Was hat das mit MCSE Allgemein zu tun.?? habe ich was verpasst.

 

Sven

Share this post


Link to post

Hallo,

 

leider hatte ich auch mit der Deinstallation der Software, Brenner einbauen und Software neu installieren keinen Erfolg. Kann es sein das die LG Brenner 8240, neusten Modelle erst ab Version 6 richtig funktionieren?

Was könnte ich noch tun außer die Version 6.0 zu kaufen.

Chris

Share this post


Link to post

Hi Chris35,

hatte mal ein ähnliches Problem!

Wenn der Brenner nagelneu ist könnte es durchaus sein das deine WinOnCD-Version den Brenner nicht unterstützt!

Kuck mal ob du ein Update von WinOnCD ziehen kannst,wenn nicht bleibt nur Kauf der neuen Version!

 

Markus

Share this post


Link to post

Der Fehler war das die Rohlinge mit 0 MB angezeigt worden sind, warum auch immer.

Damit auch andere bei Problemen weiterkommen, hier die Antwort von Roxio:

 

Antwort: In diesem Fall ist wahrscheinlich andere Recordingsoftware auf dem System installiert.

Wir konnten dieses Verhalten mit installiertem "CloneCD" , "MovieJack2" und "Alcohol 120%" Nachstellen. Roxio ist dieses Problem bekannt und arbeitet an einer Lösung. In der Zwischenzeit können wir folgende Workaround anbieten :

Für "CloneCD" empfehlen wir die Software vor dem Start von WinOnCD im Hintergrund zu starten.

Bei "Alcohol 120%" öffnen Sie bitte die Optionen (Datei>Optionen) und deaktivieren hier unter Emulation die Einstellung " Medientyp Ignorieren". Sollten Sie dieses Problem im Zusammenhang mit anderer "Recordingsoftware" haben, laden Sie sich bitte den folgenden Treiber herunter und installieren diesen. UniDRV 1.11.08

Wir werden diesen Artikel ändern sobald wir einen "Patch" zur Lösung anbieten können.

 

 

Aber es kommt noch besser, einfach im Hintergrund starten war auch nicht drin. Erst als ich Clone CD deinstalliert habe ging wieder alles. Schon etwas merkwürdig

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...