Jump to content

Client nicht in Domäne, hat aber Zugriff auf Server?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wenn sich ein Client mit dem Server verbinden will, der nicht in der Domäne ist, wohl aber ne IP-Adresse vom DHCP kriegt, kann der logischerweise auch per Windows Explorer:

 

\\SERVERNAME eingeben und sieht dann alle Freigaben, wie kann ich das unterbinden?? Die Freigaben sind nämlich nur auf Domänen-Benutzer und Admins gelegt, trotzdem sieht der Client, der sich nicht in der Domäne befindet alles??!

 

Ich wünsche mir dass der PC wohl ne IP-Adresse vom DHCP-Server kriegt, aber die Serververbindung zu den Daten NICHT! herstellen kann.

 

How to?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...