Jump to content
Sign in to follow this  
Nowak

Fehlermeldung 1722

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem bei unserem Printserver:

 

Der Serverdienst konnte den Fehlercode 1722 nicht zuordnen

 

Dieser Fehler tritt ungefähr alle 20-50 Minuten mehrfach auf und schiesst den Spooler ab. Danach läuft wieder alles einwandfrei.

 

Da wir einige Drucker am System hängen haben kann das ganz schön nerven, auch wenn man den Dienst einfach automatisch bei Fehlern wieder durchstarten läßt.

 

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler wegbekomme?

 

Danke und Gruß, Jürgen

Share this post


Link to post

Kannst Du mal die genauen Einträge aus dem eventlog posten, die damit in Zusammenhang stehen.

Zu 1722 ist nur was zum ISA-Server zu finden, das kann´s ja dann nicht sein. :confused:

Share this post


Link to post

kannst ich nur von HP druckern in verbindung mir SP1, abhilfe schaffte das die installation von SP2. welchen Sp hast du installiert ???

Share this post


Link to post

Der Fehler lautet

 

Der Computer oder Benutzername kann nicht ermittelt werden.

Fehlercode 1722

 

Ich habe den Printserver unter Windows 2000 Server aufgebaut

und mit SP2 am laufen.

Weiter habe ich die Maschine bereits einmal vom Netz genommen und neu eingebunden, brachte aber auch keinen Erfolg.

 

Danke und Gruß, Jürgen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...