Jump to content

Tv Karten Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HILFEE,

ich habe ein problem ich habe eine Pinnacle Dvb-t Tv pci gekauft und eingebaut aber wenn ich sender suchen will, wird kein einziger sender angezeigt.

 

-ich habe analog

-kabel is angeschlossen

-neuste treiber

-TVCENTER 4 Version 4.92.1550

- Mein Computer erfüllt die optimalen Systemanforderungen

-Habe Windows Vista Ultimate 32x

 

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen. VIELEN DANK IM VORRAUS

Link zu diesem Kommentar

hallo ich habe heute genau das selbe gemacht allerdings mit einer anderen karte...(win tv nevelo plus)

 

nach ein paar stunden hat es bei mit funktioniert.

 

hast du dein media center auf dem neusten stand? es gibt zahlreiche updates?!

wird die karte richtig erkannt?

hast du die mitgelieferte software installiert? weil bei mir war es nur möglich wenn sie deinstalliert war.

hast du schon regedit schlüssel probiert?

hab einen schlüssel dafür gefunden der das problem bei der 64bit version ändert bei einer 32bit version weiß ich nicht was passiert....

 

bin leider derzeit zuhause habe das heute an der arbeit gemacht hat auch etwas gedauert bis es lief....

Link zu diesem Kommentar
HILFEE,

ich habe ein problem ich habe eine Pinnacle Dvb-t Tv pci gekauft und eingebaut aber wenn ich sender suchen will, wird kein einziger sender angezeigt.

 

-ich habe analog

-kabel is angeschlossen

-neuste treiber

-TVCENTER 4 Version 4.92.1550

- Mein Computer erfüllt die optimalen Systemanforderungen

-Habe Windows Vista Ultimate 32x

 

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen. VIELEN DANK IM VORRAUS

 

Hallo,

diese Karte ist laut Webseite des Herstellers eine reine DVB-T Karte, keine Hybridkarte, die auch analog empfangen kann. Um damit was sehen zu können musst du eine DVB-T Antenne an die Karte anschliessen.

Um Fernsehen über Kabel empfangen zu können benötigst du entweder einen reine analoge TV-Karte oder eine Hybrid-Karte (Pinnacle Systems - Produktbeschreibung - PCTV Hybrid Pro PCI)

Damit sollte dann auch der Empfang per kabel funktionieren.

 

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...