Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

hat schon jemand die 70-285 gemacht? Ist die Desgin Prüfung wie die Server 2003 Desgin Prüfung aufgebaut?

Und in der Prüfung zu viel zu lesen mit zu wenig Zeit?

 

 

Japp, vom Prinzip her genauso!

 

Viel zu viel zu lesen. Daher rate ich dir die Vorgehensweise zu beachten, die hier auch schon so oft in Beiträgen zu den Design Prüfungen beschrieben wurde.

Wenn du versuchst alles zu lesen wird die Zeit zu knapp.

 

Viel Erfolg!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Es ist doch erheblich weniger zu lesen und dabei auch noch ein paar Minuten mehr Zeit als bei der 297! Insgesammt gab es bei mir 6 Szenarien mit je 4 bis 6 Fragen und 22 bis 31 Minuten Zeit je Szenario ich hatte insgesammt glaube ich 150 Minuten Zeit. Aufgabenstellung war max. eine DinA4 Seite zu lesen, Fragestellung und Antworten wie in den anderen Design-Prüfungen auch sehr kurz und knapp. Und das OMT zur 284 langt vorne und hinten nicht!

Link zu diesem Kommentar

 

Hat schon jemand die 285 gemacht? Reicht das wissen der 284 dafür aus ?

 

danke ...

 

Ja, habe sie schon gemacht.

Ich würde nicht sagen, das nur das Wissen aus der 284 reicht. Das kommt halt immer auch darauf an, was du schon so an Praxiserfahrung mitbringst...

Schau dir doch mal die Prüfungsinhalte bei MS an, um nen Überblick zu bekommen, was drankommen könnte.

Das schwierige ist nur, das es für die 285 keine MS-Bibel gibt, musst dir die Infos dann halt anderweitig zusammensuchen.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...