Jump to content

Kann keine Updats Installieren!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI!

 

Ich musste vorkurzen Systemwiederherstellung machen (1 Woche zurück stellen)! Wie ich mein Windows Update machen wollte waren alle Update die ich vor dem Systemwiederherstellung gemacht habe auf meinen Rechner weg und bei "Windows Update" da. Ich wollte sie wieder installieren aber es geht nicht. Was solle ich denn tun?! Sind die Updates noch auf denn Rechner und Windows erkennt sie nicht oder ist was beschädigt? :confused:

 

Danke im Voraus! :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob ich Dir jetzt wirklich hilfreich bin aber mir geht da spontan was im Kopf rum...

 

Warum hast Du die Systemwiederherstellung auf eine Woche zurückgesetzt? Was für Probleme hattest Du vorher, dass Du das gemacht hast?

 

Gab es unkontrolierte Systemabstürze, wenn Du eine Verbindung mit dem Internet hattest so etwa nach 2 Minuten und der Rechner wollte einen Neustart? Falls ja, könnte der Lovesan-Wurm oder auch W32Blaster genannt der Auslöser sein, der dann auch jetzt Updates zu Microsoft verhindert.

 

Meine Ma hatte den Wurm unter W2K, da hat der zwar ein bisschen anders reagiert aber auch keine Downloads von Microsoft mehr zugelassen und ich weiß von einigen die XP haben, dass der nach 2 Minuten halt immer Neustarts wollte usw.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...