Jump to content

Frage zu den Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so ich habe mal eine Frage zu den Simulationen bei der Prüfung.

 

1. Stimmt es, das jeder falsche Klick einen Punktabzug nach sich zieht? Sprich wenn ich aus Versehen etwas falsches öffne, dann schließe und das richtige anklicke mir direkt ein paar Punkte fehlen?

 

2. Wenn ich z.B. für eine Aufgabe ins AD muss und über start -> ausführen -> dsa.msc reingehe und nicht den Weg über Start -> Programme.... nutze. Bekomme ich dann auch einen Punktabzug?

 

3. Wird ein Resetten der Simulation negativ bewertet?

 

War bei einer Prüfung schon ziemlich verwirrt und unsicher, ob ich resetten soll weil ich mich verklickt hatte oder ob lieber doch nicht ....

 

Vielen Dank schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar

ich bin nicht ganz sicher aber ich habe mal wärent die 70-293 Prüfung richtig rumgefummelt in die Simulation und habe die die Resetoption auch gewählt weil die Simulation nicht zu Ende ging ! das gab es bei mir einmal ! ich glaube eher nicht daran dass es zu Punktenabzug kommt wenn mann sich verklickt es geht letzendlich um das endergebnis nachdem man die Frage beendet hat ( steht auch nirgendwo dass man das Ergebnis mit so wenig möglich Schritten erreichen soll ! )

 

Allerdings möchte ich gerne von euch wissen ob ihr Erfahrung hat mit einer Simulation die einfach versagt hat was bei mir damals passiert ist währent der 70-293 Prüfung

ich sollte Bruno die Rechten " Issue and Manage Certificates" vergeben ( das ist die Simulation wobei man Certificate services Konfigurieren muss und für sich selbst eine Zertifikat beantragen muss und letzendlich Bruno die Rechten vergeben soll ) als ich auf Rootca rechtsgeklickt habe und Properties gewählt habe öffnete sich das Fenster Rootca Properties nicht !! Was ich auch versucht habe und auch Resetten dieser Frage hat nichts genutzt ..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...