Jump to content

Adobe Acrobat 8 Standard nachträglich als Standard Programm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

 

ich habe ein kleines Problem. Wir haben Adobe Reader 8 und Adobe Acrobat 8 Standard ausgerollt. Beide Setups habe ich mit dem Adobe Customization Wizard 8 vorbereitet. Leider habe ich als Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Datein den Reader 8 angegeben. Ich möchte jetzt aber bei den bestehenden Installationen auf Acrobat 8 Standard umstellen.

 

Hat einer einen passablen tipp wie man das macht, ausser im Windows Explorer -> Orderoptionenen -> Dateitypen ?? :confused:

 

gruss kuhlymann

Geschrieben

ja,

danke für den Tipp.

Ich habe mich eben mit meinem kollegen abgesprochen.

Dieser meint den Reader 8 drauf zu lassen. Der User kann seine bearbeitet PDF-Datei im Reader kontrollieren. Bei uns wird viel als PDF-Format veröfffentlicht. So kann der User besser überprüfen wie es für den Kunden aussieht.

 

gruss kuhlyman

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...