Jump to content

"Downgrade" von Ultimate zu Home Premium möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mein PC spinnt seitdem ich Ultimate installiert habe und möchte deshalb auf Home Premium downgraden.

Meine Vista-Treiber funktionieren leider nur unter Home Premium...ich werde wohl eine Neuinstallation durchführen...kann mir dafür jemand ein Tipp geben,worauf ich so achten muss,um später auch wieder mein Home Premium incl. meiner Konfiguration auf meinem Notebook zu haben? (evtl. mit TrueImage?)

 

Gruss,

 

Lou

Link zu diesem Kommentar

m.E. passt da was anderes nicht ... dass Treiber unter Home funktionieren und unter Ultimate nicht ... also das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Softwarebasis ist gleich! Ultimate hat halt noch ein paar weiter Features.

 

Wenn Du ein Ultimate Retail (bunte Verpackung) hast .. starte halt eine Supportanfrage bei Michrosoft!

Link zu diesem Kommentar
Ich kann auch mit Ultimate leben, nur funktioniert meine integrierte Laptop-WebCam,trotzdem Vista-Treiber nicht mehr...ich werd mal bei MS anrufen...danke für Eure Hilfe!

 

Lou

 

Das wird nicht Vista liegen, sondern eher an deinem NB. Schon mal auf der Hersteller Seite nach einem neuen Treiber geschaut? Eventuell wurde dein Treiber durch das MS Tool für beseitigung "bösartiker Software" entfernt oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...