Jump to content

Fehler bei der sicherung


nimo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bekomme folgende Meldung in meinem Sicherungsprotokoll von NT back up und weiß gar nicht was ich damit angefangen soll.

 

 

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.

"Registry Writer" hat einen Fehler 0x800423f1 gemeldet. Dies ist Teil des Systemstatus. Der Volumeschattenkopie-Vorgang kann wiederholt werden.

"Event Log Writer" hat einen Fehler 0x800423f4 gemeldet. Dies ist Teil des Systemstatus. Die Sicherung kann nicht fortgesetzt werden.

 

Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:800423f4

Die Sicherung wird abgebrochen.

 

----------------------

 

Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wollte heute erneut die Sicherung überprüfen. Allerdings konnte ich nicht einmal das Übersichtsfenster des SBS öffnen.

 

Folgende Meldung:

 

Konfigurationsfehler

Beschreibung: Beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist, ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.

 

Parser-Fehlermeldung: Die Datei backup kann nicht geladen werden.

 

Quellfehler:

 

Zeile 356:BEGIN section inserted by Device Update 4 installer.

Zeile 357:-->

Zeile 358: <add

Zeile 359: assembly="System.Web.UI.MobileControls.Adapters,Version=1.0.0.0,Culture=neutral,PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" />

Zeile 360:<!--

 

 

Quelldatei: c:\windows\microsoft.net\framework\v1.1.4322\Config\machine.config

 

 

Zeile: 358

=== Pre-bind state information ===

LOG: DisplayName = backup

(Partial)

LOG: Appbase = file:///c:/inetpub/Backup

LOG: Initial PrivatePath = bin

Calling assembly : (Unknown).

===

 

LOG: Policy not being applied to reference at this time (private, custom, partial, or location-based assembly bind).

LOG: Post-policy reference: backup

LOG: Attempting download of new URL file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v1.1.4322/Temporary ASP.NET Files/backup/55b79170/2502a0a/backup.DLL.

LOG: Attempting download of new URL file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v1.1.4322/Temporary ASP.NET Files/backup/55b79170/2502a0a/backup/backup.DLL.

LOG: Attempting download of new URL file:///c:/inetpub/Backup/bin/backup.DLL.

LOG: Publisher policy file is not found.

LOG: No redirect found in host configuration file (C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\aspnet.config).

LOG: Using machine configuration file from C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\config\machine.config.

LOG: Post-policy reference: BACKUP, Version=5.2.2893.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35

Link zu diesem Kommentar

so, das eie Problem habe ich hinbekommen. Leider habe ich noch diese Meldung:

 

Fehler: Die Datenbank SRV01\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (SRV01) muss bereitgestellt werden, damit sie gesichert werden kann.

Sicherung abgeschlossen am 15.09.2007 um 00:23.

Verzeichnisse: 3

Dateien: 4

Bytes: 207.639.038

Zeit: 25 Sekunden

Sicherung von "System State" (mit Schattenkopie)

Sicherungssatz #5 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Die SBS-Sicherung wurde am 14.09.2007 um 23:30 ers"

Mediumname: "Small Business Server Backup (01).bkf erstellt am 14.09.2007 um 23:30"

Link zu diesem Kommentar

ich habe es immer noch nicht hin bekommen. Kann mir jemand vieleicht etwas zu dieser extremst aussagekräftigen Meldung sagen

 

 

18.09.2007 23:30

-------------------------------

Datum: 18.09.2007

Zeit: 23:30

Benutzer: SYSTEM

-------------------------------

 

Sicherungsprogramm wurde gestartet.

NTBackup wird gestartet: ntbackup.exe backup "@C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Backup\Small Business Backup Script.bks" /d "Die SBS-Sicherung wurde am 18.09.2007 um 23:30 erstellt." /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Small Business Server-Sicherungsauftrag" /l:s /f "F:\Backup Files\Small Business Server Backup (03).bkf" /UM

NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI: C:\Dokumente und Einstellungen\SBS Backup User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup09.log

===============<ANFANG DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>================

===============<ENDE DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>==================

NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.

 

Weitere Informationen über fehlgeschlagene Sicherungen finden Sie im Artikel über die Sicherungsproblembehandlung auf der folgenden Webseite: Troubleshooting Windows Small Business Server 2003

 

Sicherung wurde am Mittwoch, 19. September 2007 21:30 beendet.

Sicherungsprogramm wurde fertig gestellt.

Link zu diesem Kommentar

also ich verstehe es wirklich nicht merh...

den einen Tag funktioniert die Sicherung und mal nicht...???

 

Überprüfen von "F:"

 

Sicherungssatz #3 auf Medium #1

 

Sicherungssatzbezeichnung: "Die SBS-Sicherung wurde am 26.09.2007 um 23:30 ers"

 

Überprüfung begonnen am 27.09.2007 um 03:22.

 

 

 

Fehler: In der angeforderten Sicherungsdatei wurde eine Inkonsistenz gefunden.

 

Überprüfung abgeschlossen am 27.09.2007 um 03:29.

 

Verzeichnisse: 2

 

Dateien: 1

 

Unterschiedlich: 0

 

Bytes: 7.276.458.002

 

Zeit: 6 Minuten und 16 Sekunden

 

 

 

----------------------

 

 

 

===============<ENDE DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>==================

 

NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.

 

 

 

Weitere Informationen über fehlgeschlagene Sicherungen finden Sie im Artikel über die Sicherungsproblembehandlung auf der folgenden Webseite: Troubleshooting Windows Small Business Server 2003

 

 

 

Sicherung wurde am Donnerstag, 27. September 2007 03:29 beendet.

 

Sicherungsprogramm wurde fertig gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...