andy* 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 wenn ich einen ordner öffnen möchte, bzw. eigene bilder, öffnent es nicht den inhalt, sondern geht automatisch auf suchen ?? nur wenn ich die rechte maust. drucke und auf öffnen gehe geht der ordner auf. wie kann ich das einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi andy* und willkommen on Board, was hast du den für ein System? Ist das bei allen Ordnern gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 danke fürs willkommen. XP- Home das habe ich komplet vergessen, und das ist fast überall zbw. ordner musik, bilder und wenn ich einen datenträger öffne das geht, nur einen ordner darin nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Immer schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 nein das ist erst seit kurzen so, aber am firefox kann es nicht liegen, glaube ich. wenn ich einen ordner öffnen will muss ich die rechte maust. nehmen und dann runder auf öffnen, denn an erster stelle steht suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 das kenn ich eigentlich nur von Dateitypen. Unter Extras - Ordneroptionen - Dateitypen kannst du für gewöhnlich einstellen, welche Aktion beim Doppelklick ausgeführt wird. Dies machst du indem du den Dateityp wählst und dann auf "Erweitert" klickst. Kannst dir ja mal ansehen was da beim Dateiordner eingetragen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Da bittet er öffnen gar nicht an, wie bekomme ich das da wieder rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Das ist normal das öffnen nicht drin ist, was ist den alles drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 was man vielleicht noch testen könne ist die Systemwiederherstellung.. sofern sie aktiviert wurde bzw. ist. Start-alle programme-zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung. Da einfach mal grob zurück-wiederherstellen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 find und play in winamp mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 und bei datenträger steht nur find. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Das hier sollte helfen: http://download.mshelper.de/mshregs/xpFndRstre.exe Oder das ganze Manuell: Für gewöhnlich ist der Standard-Eintrag von "shell" im rechten Fenster leer und muss daher ergänzt werden.1.) HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell bei Standard "none" eintragen 2.) HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell bei Standard "none" eintragen Fälschlicherweise wird mitunter im Unterordner "find" der Eintrag "none" vorgenommen, welcher das Übel nicht beseitigt, sondern lediglich zu einem weiteren Eintrag "none" im Kontextmenü führt. Quelle weiß ich nimmer, hab ich mal gefunden, funzt aber, habs nach dieser "Anleitung" auch schon gefixt bekommen bei nem Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 ja die ordner gehen jetzt wieder auf, dafür geht die suche jetzt bei den datenträgern automatisch an und das bei allen. aber danke für deine hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 hast die EXE genommen oder manuell? Falls die EXE, hast die Regeinträge mal verglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich weiss nicht mal was Regeinträge sind.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.