schnuffi79 11 Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Hallo zusammen, ich suche im moment nach einer einfachen und kosten günstigen Lösung wie ich Anstehende Termin und Aufgaben sowie eingegange EMails im Posteingang auf meinen Desktop durch irgend eine Benachrichtigung angezeigt bekomme. Aktuell habe ich dazu mein MS Outlook immer Minimiert und es liegt in der Startleiste mit. Da dieses aber ziemlich Ressourcen fressend ist suche ich da eine Ressourcen bessere Lösung. Versucht habe ich es mit einen Programm namens "nicht vergessen" nur macht das ziemlich Probleme unter XP und Vista daher ist dieses auch nicht die beste und Stabilste lösung. Gruß Marcus
Damian 1.798 Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Hi. Vielleicht sowas: Carthago Software Damian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden