Jump to content

HP Server Support - jetzt aus Bulgarien


zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Siemens Support ist mir immer noch der liebste ich bin noch nie beim dummen Call Center Agent gelandet sondern immer beim kompetenten, perfekt deutsch sprechenden Techniker.

 

da kann ich dir einfach nur 100%-ig zustimmen!!!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

sodala, um diesen thread ein wenig wiederzubeleben:

ein proliant dl380 g5 will nicht mehr starten - es leuchten nur 3 rote LED´s.

 

der support hat glatte 30min gebraucht, bis er mal mein problem aufgenommen hat.

zuerst nämlich hat er meine kontaktdaten nicht gefunden, also neuen kontakt anlegen.

 

anfang der woche gleiches problem mit einem laserjet:

name falsch geschrieben (mit ü statt u), trotz 3maligem buchstabieren...

Geschrieben

hm ... da hatte ich anscheinend bei den letzten Supportfällen mehr Glück

 

problemlose Abwicklung, mehrmalige Rückrufe um Termine zu vereinbaren bzw. zu bestätigen und die KollegInnen waren sprachlich auch deutlich besser als letztes Jahr ... wird langsam!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...