Jump to content

Datensicherung - image zurückspielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also mir ist da ja schon seit langem etwas unklar.

Habe drei Laufwerke auf einer Platte, z.B. c:, d: und e:. Wenn ich jetzt Laufwerk e: als Image sichere, irgendwann eine neue leere Platte einbaue und darauf nur E zurückspiele, dann ist's doch auf der neuen Platte nicht Laufwerk e: sondern doch c:??

 

Und das ist doch schlecht, denn dannn gibts doch Probleme.

 

Müsste ich nicht c:, d: und e: als Image sichern und dann zuerst auf die neue Platte c:, dann d: und dann e: zurücksichern, damit auch alle wieder den richtigen Laufwerksbuchstaben bekommen???

 

Danke für Eure Antworten!:)

Link zu diesem Kommentar
Müsste ich nicht c:, d: und e: als Image sichern und dann zuerst auf die neue Platte c:, dann d: und dann e: zurücksichern, damit auch alle wieder den richtigen Laufwerksbuchstaben bekommen???

 

Nein, mußt Du nicht. Die Zuordnungen zu den Partitionen muß stimmen. Sprich, wenn Du kein 1:1 Festplatten-Image hast, sondern für jede Partition ein Image gebaut hast, muß die neue Platte entsprechend partitioniert sein, und dann kannst Du in beliebiger Reihenfolge Image von C-alt auf neue Partition C usw. auswickeln. Ob Du mit C anfängst, oder D oder E ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...