Jump to content

popups und spam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo jungs natürlich auch mädels

 

ich hab da ein prob. wollte da gestern ein filmchen runterziehen bei "napalmftp" und jetzt haben die mich voll erwischt.

 

Während dem arbeiten oder surfen egal was ich mache gehen da plötzlich die Werbefenster und solches auf.

 

Ich habe schon in der registry nach allem was mit dem Namen zusammenhängt gesucht und gelöscht. Nichts

Bei Msconfig "alles" raus geschmissen. Nichts

Bei Software habe ich auch nichts gefunden. Dann habe ich noch den IE radicator durchgerattert auch nichts gebracht.

 

Was könnte ich noch tun oder besser gesagt nach was sollte ich noch suchen um die störfriede loszuwerden.

 

danke an alle :cry:

Link zu diesem Kommentar

hallo johannes

 

den Nachrichtendienst habe ich nicht ausgeschaltet, wobei es sich nicht um solche Nachrichtenfenster resp. Meldungen handelt. Es sind "richtige" Webseiten die von selbst aufgehen.

 

Ich hab jetzt den ie radicator nochmals laufenlassen und somit den ie neu inst. Nur muss ich noch ein paar Minuten warte um zusehen ob die "parasiten" wieder kommen. Bis jetzt alles i.O.

Werde mich also in Kürze wieder melden.

Link zu diesem Kommentar

spybot problem gelöst!!!

 

Nur habe ich jetzt ein anderes prob. geschaffen. Ich hatte ja den ie radicator drauflosgehauen, dannach wieder den ie inst. doch leider zeigt er nur die version 3.00 an. Wobei ich die neuste version inst. habe. Ich habs auch noch online mit einem update versucht nur kommt dann die Meldung das mein browser schon auf dem neuesten Stand ist. Jetzt kann ich nicht einmal mehr das outlook öffnen da kommt die Fehlermeldung das es mind. ie version 4.0 oder höher braucht.

 

was nun

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...