Jump to content

Outlook: Aufgaben zuordnen ohne Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe bis anhin gemeint, die Funktion im Outlook (Version 2000), wo man die Aufgaben einer anderen Person im Netzwerk zuordnen kann, ist nur möglich, wenn ein Exchange Server im Netzwerk ist.

Wenn ich ein lokales Outlook öffne, (ohne Exchange Konto) habe ich das Symbol unter der Kategorie "Aufgaben" oben gar nicht, um die Aufgabe einer anderen Person zu zuordnen.

 

Ein Kunde, der kein Exchange Server hat, fragte mich vorher, warum es nicht möglich sei, dass der Empfänger, die zugeteilte Aufgabe nicht bestätigen oder ablehnen kann. Die Symbole sind inaktiv. Also musste er es irgendwie doch zugeordnet haben.

 

Das verwirrt mich jetzt doch schon ziemlich. Sollte meiner Meinung gar nicht gehen ohne Exchange Server, oder täusche ich mich da?

 

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

 

Gruss Rex_Swissly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...