Jump to content

Benutzerkonto bei windooooooofff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hoi,

hab gestern n zweiter benutzerkonto erstellt (admin) so das ich 2 administratoren hatte....einer mit pw (der neue) einer ohne (das alte konto)

 

so ich musste den pc restarten und auf einmal kommt dieses anmelde fenster von windows un nur noch das benutzerkonto mit passwort ist da...un das andere weg....

 

so dann hab ich mich mit dem angemeldet un unter systemsteuerung-> benutzerkonten gegucktr und meine altes benutzerkonto war weg-.-

 

musste sys wiederherstellung machen danach gings wieder....aber eigentlich muss das doch gehen oder nich!?......also 2 konten erstellen.....

 

plz hellppppppp

 

mfg

 

8UrN3r

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

Du weißt aber schon, das wie hier ein Windows Forum sind. Ich glaube daher kaum dass dir jemand zu deinem Betriebssystem weiterhelfen kann.

 

Solltes du dich bei der Angabe deines Betriebssystem geirrt haben, erstelle bitte einen neuen Beitrag, ansonsten ist es sinnvoller, du wendest dich an ein Forum das dein Betriebssystem unterstützt.

 

Vielen Dank für dein Verständis

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...