Jump to content

8UrN3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über 8UrN3r

  • Geburtstag 13.02.1990

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 8UrN3r

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. so bisschen rumgetüdelt: mit gparted gebootet, gelöscht, neue partition erstellt und dann win7 rein gebootet installiert etc. danke =)
  2. Guten Tag, ich hab gestern einen Laptop "Acer Aspire 6530g" mit Windows Vista zum formatieren und anschließen Win7 installieren bekommen. Habe auch alles gemacht wie ich eigl wollte. Also gebootet von der DVD aus. Benutzerdefinierte Installation-> alle Partitionen gelöscht und zu einer zusammengefügt. Dann kam schon der erste Fehler. Das Setup konnte nich installiert werden".." Im Internet hab ich dann gelesen das es daran liegt das die HDD nicht als erstes im Bootvorgang steht. Kein Problem Bios etc. umgeändert. Dann das nächste Problem ich konnte dann zwar eine Partiotion erstellen aber Windows nicht installieren(Fehlermeldung war iwas mit OEM, genau weiß ich das nicht mehr). Ich habe dann versucht 2 Partitionen zu erstellen um auf der kleineren WIn7 zu installieren. Habe dann auf Löschen geklickt und nun find ich gar keine Platte mehr. XP-Cd rein. Diese zeigt mir im Partitionsmenü C an mit 600 mb? Ich bin überfragt-.-. Was kann ich tun?
  3. und welche software wäre das? also ich an der platte nichts gemacht...
  4. keine fehlermeldungen hab schon bei 3 rechnern 1nem laptop probiert alle usb ports durch...also ich weiß nich mehr weiter -.-
  5. morgen, hab n problem mit meiner externen platte. Bis vor 2 Tagen funktionierte die platte wunderbar. Aber auf einmal wird diese nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt. Ich hab in der Datenträgerverwaltung nachgesehen und da wird die Platta auch angezeigt aber angeblich ist diese leer bzw. kein laufwerksbuchstabe zugeteilt, was wenn ich rechte maustaste auf die Festplatte klicke ja eigentlich gehen sollte. Ich weiß echt nich mehr weiter. Es sind wichtige Daten auf der Platte deshalb wäre formatieren keine Lösung. Es ist eine Packard Bell Store & Save 3500. Hab Windows XP Prof. mit allen Updates. Danke schon mal ;) EDIT: hier noch n pic
  6. hoi, hab gestern n zweiter benutzerkonto erstellt (admin) so das ich 2 administratoren hatte....einer mit pw (der neue) einer ohne (das alte konto) so ich musste den pc restarten und auf einmal kommt dieses anmelde fenster von windows un nur noch das benutzerkonto mit passwort ist da...un das andere weg.... so dann hab ich mich mit dem angemeldet un unter systemsteuerung-> benutzerkonten gegucktr und meine altes benutzerkonto war weg-.- musste sys wiederherstellung machen danach gings wieder....aber eigentlich muss das doch gehen oder nich!?......also 2 konten erstellen..... plz hellppppppp mfg 8UrN3r
  7. das kommt ja nich von icq...kommt ja von diesem ****** .net framework das hat das irgendwie aktiviert....ich glaub ich mach mal systemwiederherstellung
  8. okay danke.....un dann hab ich noch was immer wenn mich einer in AIM oder ICQ anschreibt kommt son komisches klicken als würd ich mit der maus nen doppelklick auf nen ordner machen....
  9. hallo, ich wusste nich wie ich die topic nennen sollte....aber ich hab folgendes problem....ich hab .net framework 1.1 installiert un nu muss ich immer beim hochfahren auf meinen namen klicken bevor ich auf meinen desktop komm....hab dann versucht framework zu deinstallieren aber nur is das design beim herunterfahren total anders....... von so: zu so: wie kann ich das wieder ändern?!... danke schon mal... mfg 8UrN3r
  10. hat sich erledigt der speed is wieder gut ich denk ma das musste sich erst einpendeln....danke trotzdem kann geclosed werden
  11. leitungen sind ok....un bei andern rechnern is das kein problem....die haben fullspeed @wlan
  12. amd athlon 3200+ nvidia geforce 6600gt 1,5 gb ram as rock k7s41 160 gb samsung platte wlan adapter 54 mbit NoName lan kabel cat 5e achja win xp prof
  13. moin, ich hab dsl 4000 und hatte bevor ich meinen pc formatiert habe einen downspeed von 450-500 (bei W-Lan), und nachem formatieren hab ich nur noch n speed von 150-230 kb/s(bei wlan und lan-kabel) ich versteh das nich... achja und der upload is immer gleich geblieben also gut 70-80 kb/s mfg 8UrN3r
  14. wo find ich die gpedit? das andere hab ich alles scho probiert is nix passiert
×
×
  • Neu erstellen...