Jump to content

Microsoft ID


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

 

hab da nen kleines Problem, ich hab 2001 mit den Prüfungen angefangen, hab die MCP gemacht und bestanden und nen Zertifikat und die Karte bekommen, heute will ich den MCSE anfangen finde aber meine Karte nicht mehr und die Nummer auf dem Zertifikat scheint falsche zu sein, sagt Microsoft.(die ist 9 stellig) wie bekomm ich nun meine ID heraus?

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Michi

Link zu diesem Kommentar

Hi Michi,

 

hatte vor nem Jahr das gleiche Problem wie Du: 2001 die 70-210 gemacht und dann erst mal nix mehr. Letztes Jahr wollte ich mit der 70-215 weitermachen, konnte mich aber auf der MCP-Seite nicht mehr anmelden.

 

Also hab ich die Hotline angerufen (Nummer steht irgendwo auf der Microsoft Learning Seite) und habe da von einem sehr hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter erfahren, dass Microsoft irgendwann in den letzten Jahren die Anmeldung überarbeitet hat. Der freundliche Sopportler hat mich dann freigeschalten und schon gings!

 

Noch ein kleiner Tipp: wenn du mit der 70-210 angefangen hast, solltest du dich sputen, wenn du den mcse 2000 machst - den gibts nämlich nur noch bis 31.3.08. Ansonsten würde ich gleich den 2003er machen - da zählt die 70-210 nämlich auch noch dazu und du hast keine prüfung umsonst gemacht.

 

Toitoitoi bei deinen Prüfunguen,

 

ray

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...