Jump to content
Sign in to follow this  
Iago1982

Fehler bei Javascript im IE 6.0 mit SP1

Recommended Posts

Hallo Leute !

 

Ich hab wie in der Überschrift schon erwähnt, ein Problem mit dem IE 6.0

 

Ich habe auf einem XP Professional Rechner, alle Registerkarten aktiviert, die mit JAVA zusammenhängen, aber wenn ich meine Netbanking-Seite öffnen will, kommt immer die Meldung, dass Javascript deaktiviert ist, obwohl ich es in den Internetoptionen aktiviert habe.

Ich hab bereits Service Pack 1a für den IE installiert, aber das Problem besteht immer noch.

 

Ich hoffe, irgendwer von euch kann mir helfen.

 

Ciao vreak !

Share this post


Link to post

Um dieses Problem zu umgehen, konfigurier Deine Datenschutzeinstellungen für den IE auf Niedrig oder auf Alle Cookies annehmen. Beim Update auf 6.0 wird da irgendwas gelöscht, deshalb musst halt die Sicherheitsstufe runterschrauben, oder halt alle Cookies annehmen. Damit dürfte Online-Banking wieder funzen.

Sag bescheid ob's geholfen hat.

 

greetz

Share this post


Link to post

Hallo Iago,

 

Java und Javascript haben nix, null, nada, niente miteinander zu tun. Du musst Javascript zulassen. Das ist eigentlich alles, zumindest hatte ich es genau so bei einem Kunden mit dem gleichen Problem.

 

Stelle auf !!keinen Fall!! pauschal alles auf niedrige Sicherheit. Nur manuell konfiguriert hilft diese Sicherheitseinstellung im IE etwas, sonst wäre sie Müll.

 

Such mal bei Heise auf der Seite, da gibt es Beispielkonfigs vom IE.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...