Jump to content

Kopieren von VHD Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich benutze MS Virtual Server 2005 R2 und mir geht langsam der Speichplatz der Host Festplatte aus. Nun möchjte ich die dynamischen virtuellen Festplatten komprimieren.

 

Leider habe ich auch für diesen Vorgang zu wenig Speichplatz.

 

Wenn ich nun eine VHD Datei temporär auf eine USB Festplatte legen will bekomme ich die Fehlermeldung "Can not copy festplatte: the pararmeter is incorrect".

 

Wie kann ich diese Datei kurzzeitig auf eine USB Festplatte auslagern? Der Server muss in dieser Zeit nicht laufen, da ich dann einen anderen virtuellen server komprimieren will. (also die virtuelle Festplatte)

 

Brauch e bitte Hilfe, da ich schon etwas unter Zeitdruck stehe.

 

LG, Philip Schuster

Link zu diesem Kommentar

Also. ich habe alle Virtuellen Maschinen heruntergefahren.

 

habe alle mir bekannten Dienste gestoppt.

 

Es kommt immer noch diese Fehlermeldung.

 

Übersehe ich einen Dienst? Sind die anders zur Sicherheit irgendwie kopiergeschützt? (Bin als Admin angemeldet habe also alle Rechte)

 

:cry: Was hats denn da?

 

PS: Die USB Festplatte hat 400GB und ist auf FAT32 formatiert. Kann es damit zusammenhängen ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...