Jump to content

Nur Benutzer "SELBST" hat Rechte auf Postfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mail habe ich noch nicht probiert. Ich habe gerade das Ganze nochmals durchprobiert mit demselben Effekt. Beim Starten der Serverrichtlinien bekomme ich einen RPC-Fehler. Ich starte heute Abend meine 2 DCs und den Exchange mal neu, vermutlich läuft irgend was nicht ganz sauber. Wenn es nicht klappt würde ich mich motgen nochmals melden.

 

Erst Mal herzlichen Danke an alle die geantwortet haben!!!!

 

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar

naja, 2 Minuten ist eher die regel als 2 Stunden ;)

 

Was aber sein kann, ist dass das Postfach noch nicht initialisiert wurde. Die Initialisierung erfolgt mit Eintreffen der ersten Mail.

 

Daher mein Tip: immer wenn ein Postfach neu angelegt wurde und im AD eine Mailadresse generiert ist, eine kurze Mail an den neuen User zwecks Initialisierung.

 

Das beschriebene Verhalten scheint mir in diese Richtung zu gehen.

 

Grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...