Jump to content

kann den Ton kleiner heruntergeladener Videos nicht hören


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hola ihr dort in Deutschland,

ich schreibe euch aus Südamerika. Hilfe finde ich immer nur bei euch.Im voraus schon vielen Dank, habt ihr mir letztes mal auch helfen können.

Mein Betriebssystem XP Professional

Mein Problem: gehe ich, zum Beispiel, auf FOCUS Online Nachrichten - News aus den Ressorts Politik, Finanzen, Gesundheit, Kultur, Wissen, Jobs, Digital, Reise, Sport und Auto und lade mir kleine Videos herunter, kann ich diese sehen, aber nicht hören. Das komische ist aber: Windowsmediaplayer, Skype, Messenger und andere (Musik-) Programme funktionieren tadellos. Was ebenfalls nicht funktioniert sind Signaltöne bei Quicken (Buchführungsprogramm), oder auch ATNotes funktioniert nicht was die Töne betrifft. Wieso geht das eine und nicht das andere? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hier habe ich schon so manchen gefragt, keiner weiß Rat.:confused:

Herzliche Grüße aus Paraguay

Bernardo

Link zu diesem Kommentar

liege mit einer ****en Grippe zu Bett und komme deshalb erst jetzt dazu auf Deine schnelle Antwort zu antworten.

Klicke ich auf das Video bei Focus, wird es mit dem Adobe Flash Player (Version 9.0.45.0) geöffnet ?!? Ist diese Version veraltert?

Hat der Adobe Flash Player mit dem nicht erklingen lassen von Tönen bei z.B. Quicken (Buchführungsprogramm), ATNotes (Intercomunicationsprogramm im Netzwerk) ebenfalls zu tun?

Grüße Bernardo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...