lamu 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 Hallo, auf dem Exchange-Server 2003 gibt es an mindestens vier Stellen die Möglichkeit die maximale Nachrichtengröße zu bestimmen. Einmal auf Userebene Einmal bei den Globalen Einstellungen Einmal unter "Virtueller Standardserver für SMTP" Einmal beim SMTP-Connector Bin kein Exchange-Experte. Kann mir jemand den Unterschied oder die Abhängigkeiten erklären? Danke lamu
Esta 121 Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 Hallo lamu, adhoc, habe ich keine genaue Antwort. Hast du schon bei msxfaq nachgesehen? Ev. hilft dir das weiter MSXFAQ.DE - Limits, oder wie kann ich Grenzen setzen
GuentherH 61 Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 HI. How to Set Size Limits for Messages LG Günther
lamu 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Geschrieben 24. August 2007 WOW - schnelle Antwort :) Danke
lamu 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Geschrieben 24. August 2007 So - nun weiß ich wenigstens auch, warum seit längerem keine NDR's mehr an Extern rausgingen (http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/keine-rueckmeldung-uberschreitung-mailgroesse-110434.html?highlight=lamu) :) Wir hatten eine Größenbeschränkung beim virtuellen SMTP-Server drin und daraufhin gabs keine Rückmeldung mehr. lamu
Empfohlene Beiträge