Jump to content
Sign in to follow this  
rainer.h

2 Soundkarten

Recommended Posts

bei winXP wäre dies unter der Systemsteuerung möglich, indem du eine verknüpfung auf dem desktop für

 

SOUNDS und AUDIOGERÄTE

 

erstellst...

 

odä hab i di falsch verstandn?

Share this post


Link to post

unter dieser verknüpfung sollten nun eigentlich alle installierten Soundkarten vorhanden sein...

 

nur die gewünschte auswählen und einstellen...

Share this post


Link to post

ich dachte eher an ein einen regler mit dem ich direkt die lautstärke einstellen kann, ohne groß durch die einstellungen zu klicken.

 

so wie in der taskleiste dieses lautsprecher icon.

 

verstehst was ich meine?

 

grüßle rainer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...