Jump to content

Am 03.09 gehts los


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich fange am 03.09.07 mit einer Weiterbildung zum MCSE an. Diese dauert 11 Monate. Der Schulungsleiter meinte das ich eventuell eine Zertifizierung für 2008 schon bekommen könnte. Aber mal abwarten. Es wird sicher ein harten Brocken mit dem lernen oder wie seht ihr das...?

 

MCSE 2003 halt ich für realistisch. Alles andere halte ich für ziemlichen Schwachsinn mal abgesehen davon dass es den MCSE 2008 so in der klassischen Form nicht geben wird.

 

Darf man mal fragen wass du beruflich bis jetzt gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
naja er meinte der nachfolger vom Server 2003 soll ca Februar kommen und ich könnte eventuell schon die Prüfung dafür amchen aber auf Englisch, ich bin ausgebildeter IT-System-Elektroniker wenig berufserfahrung aber immer versucht mitzuhalten mit den Betriebssystemen...

 

Tip:

 

Eigne dir erstmal fundamentales Wisse zu Windows 2003 Server an, damit wirst du mehr als genug beschäftit sein. Windows 2008 wird vorallem für ganz wenig Firmen ein Thema sein und glaub mir im Windows 2003 Server steckt eine Menge und ich denke da du nicht viel Erfahrung auf diesem Sektor hast dass du damit mehr als genug beschäftigt sein wirst. Zumal so wie ich das sehe hast du ja noch keine Prüfung gemacht. Bring die erste hinter dich dann reden wir wieder.

Link zu diesem Kommentar
weil ich bis jetzt nicht die möglichkeit bekommen habe Zertifizierungen machen zu können und weil es nur Absagen gibt von Firmen, ich nutze die möglichkeit um mein Wissen zu erweitern und eventuell einen wiedereinstieg ins Berufleben zu finden, ich brauch dir glaube nicht erklären wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.

 

Beschi... ähm nicht so gut. Wünsch dir auf jedenfall viel Glück nur mute dir nicht zu viel zu.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...