Jump to content

Ichfrank

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Ichfrank

  • Geburtstag 14.05.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ichfrank

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat ja doch geklappt mit deinem MCSE, Glückwunsch:jau: Von nix kommt nix ;) man muss sich schon auf´m Hosenboden setzten Gruß Frank
  2. Hallo zusammen, ich bin 2001 nach meiner IT-Systemelektroniker Ausbildung bei einer IT-Zeitarbeitsfirma eingefangen, die ich "leider" Freiwillig verlassen habe. Die Behandlung war sehr gut von Kollegen bis zum Chef. Angefangen habe ich mit 4500 DM bei 35 Std./Woche, 30 Tage Urlaub, mit Überstunden & Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld bezahlung, Notebook und einen Firmenwagen (Passat) mit Privatnutzung. Ich bereue es heute noch das ich das Unternehmen 2004/2005 verlassen habe :( :( :( Aber es sind nicht alle Zeitarbeitsfirmen gleich, es gibt da leider auch sehr viele "schwarze Scharfe" drunter bei denen man am besten noch Geld mitbringt und Umsonst arbeitet. Gruß Frank
  3. @ 1982Andre Moin moin, also ich bin auch seit Mai 2007 Arbeitslos, habe beim AA nach dem MCSE gefragt und habe innerhalb einer Woche einen Bildungsgutschein bekommen :D. Allerdings habe ich 7 Jahre Berufserfahrung in einem großem Systemhaus als IT-Systemelektroniker sammeln können :p
×
×
  • Neu erstellen...