Jump to content
Sign in to follow this  
DerTeufel

Punkteanzeige

Recommended Posts

Das hat Microsoft in der Vergangenheit auch schon geändert, wie sie's wollten und werden das je nach belieben dann zwei Monate nach Wiedereinführung der Punkteanzeige wieder wegnehmen. Scheint ein Hobby bei denen zu sein.

 

Aber Danke für die Info!

Share this post


Link to post

Der Artikel bezieht sich allerdings nur auf die 2003er-Examen.

 

"The score reports will be issued for the new Windows 2003 exams that go live on Thursday, but Microsoft hopes to provide them for all exams by the end of September"

Share this post


Link to post

Das ist mir auch nicht so ganz klar gewesen, ob nur für alle neuen, oder für alle Examen.

 

Schauma mal ... aufjedenfall wenn es bei jedem ne Unterteilung in Teilbereiche gibt find ich das sehr praktisch :)

 

Stefan

Share this post


Link to post

in einem andern Thread wurde geschrieben, dass z.Bsp die SQL Admin(70-228)seit August auch wieder "bepunktet" wird; ich selber habe sie Ende Juli gemacht, und hatte dabei noch keine Punkteangabe.

Und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch was ähnliches über die 219 gelesen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...