reyeg 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Guten Abend liebe Gemeinde! :) Ich habe hier Vista Home Premium auf nem Dell Inspirion 6400 Laptop mit 2GB RAM und ein Problem was mich ziemlich nervt... Wenn ich mal ein wenig Zeit zum Abschalten finde und ein Spielchen spiele, in diesem speziellen Fall - FM07, ist der Mauszeiger total "schwammig", heißt er bewegt sich in Zeitlupe und ungenau. Beende ich die Anwendung ist im Vista alles OK. Durch testen und ausprobieren weiß ich jetzt, dass es mit dem Akkubetrieb zusammenhängt, da diese Problematik nicht beim Betrieb übers Stromnetz auftritt. Ich habe die Energieoptionen geändert und habe auf Höchstleistung gewechselt, aber keine Änderung... ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr habt noch nen Tip für mich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi, FM07 ? Eventuell den aktuellsten Patch für das Spiel installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi Necron, um genauer zu sein: Fußball Manager 2007 inkl. Verlängerung. Spiel sollte die aktuellen Patches haben. Denkst Du dass es eher an dem Game liegt als an ner mir unbekannten Einstellung im Vista bzgl. Akkubetrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.