MichaelRN 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Geschrieben 17. August 2007 Hi, habe Schwierigkeiten eine SMTP eMail Benachrichtigung für eine Temperaturüberwachung zu konfigurieren. Unser Exchange Mailserver in den USA hat eine interne IP ( nicht zu pingen ) und natürlich eine auch eine externe. Habe beide probiert. Das Temperaturüberwachungsgerät hängt sich nach ein paar Minuten auf. Könnte laut Hersteller daran liegen, dass die Benachrichtigungen nicht abgesetzt werden können. Gibt es einen einfachen Weg den SMTP eMail Zugriff zu überprüfen? Vielen Dank. Mike
zahni 587 Geschrieben 17. August 2007 Melden Geschrieben 17. August 2007 Wie versendest Du die Mail ? intern, oder übers Internet ? Versuche es zunächst mal in der Absenderadresse mit der korrekten Maildomäne. Ansonsten Frag's den Exchange-Admin, damit er Deinen Server oder was auch immer zulässt. -Zahni
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden