frogger 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Moin! Ich stehe vor der ehrenvollen Aufgabe 176 von 234 Printern eines W2k3 Servers migrieren zu dürfen. Mit Printmig kann ich problemlos alle 234 Printer sichern und ebenso problemlos auf meinen Testserver migrieren. Soweit so gut. Ist es auch möglich die 58 Printer, die nicht mit auf den neuen Server sollen, von der Migration auszuschließen? Oder muss die die mitnehmen und manuell löschen. Ich habe bisher den Eindruck gewonnen, daß Printmig 3.1 ein Tool für "Alles oder Nichts" ist. Tipps? Danke frogger
GuentherH 61 Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 HI. Ich habe bisher den Eindruck gewonnen, daß Printmig 3.1 ein Tool für "Alles oder Nichts" ist. Richtig LG Günther
patricks82 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Wirst nicht drumherum kommen die Drucker per Hand zu löschen.. aber geht doch recht flott :)
carlito 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Man sollte zusätzlich daran denken, die nicht mehr benötigten Treiber der nachträglich entfernten Drucker zu löschen.
Empfohlene Beiträge