Jump to content

Account bei Prometric


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

habe nichts genaues über die Boardsuche gefunden.

 

Man liest ja desöfternen das es Probleme gibt, wenn man von Vue zu Prometric geht mit neuer MCP ID, Rumtelefoniererei, E-Mails etc...

 

Gibt es irgendwie ein "Musterweg" bei der Anmeldung bei Prometric denn diese wollte die so langsam mal angehen.

 

Danke schonmal,

 

jinroh

Link zu diesem Kommentar

 

da war ich doch schon ;) wollte nur erstmal fragen, weil in der Anmeldung / Accounterstellung noch nicht nach der MCP ID gefragt wird oder irgendwelche Hinweise zufinden sind. Habe halt keine Lust auf HickHack :)

 

dank dir trotzdem *g

 

:edit

 

soviel dazu und wo hinterleg ich dann meine ID?

 

:edit2

 

gut, wenn ich dann eine Buche kann ich die ID angeben :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe gerade mit dem Regional Service telefoniert...

 

Die Dame sagte mir, das bis Ende des Jahres, alle MCP ID´s

automatisch in die Prometric Datenbank integriert werden.

 

Also für die MCP´s, die in naher Zukunft keine Prüfungen bei Prometric Online buchen

oder auch sonst nicht vorhaben, eine Prüfung zu machen, werden die Daten trotzdem ins System integriert...:)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...