catal82 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, geht es eine GPO ohne GPMC zu kopieren? GPMC steht mir nicht zur Verfügung und aufgrund von restriktionen steht es mir auch nicht zur Verfügung. Viele Grüße Ronny Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Und wohin willst du sie kopieren? Die GPOs sind gespeichert im SYSVOL-Unterverzeichnis Policies. Je GPO ein Verzeichnis. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ich hätte gern eine Kopie einer bestehenden GPO Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 GPMC steht mir nicht zur Verfügung und aufgrund von restriktionen steht es mir auch nicht zur Verfügung. Dann gehe bitte zu demjenigen hin, der dir die Restrictionen auferlegt hat. Ich würds auch nicht wollen, wenn mir Hinz und Kunz die Policies aus meiner Umgebung abziehen könnten. cu blub Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ich gehöre zu der die Restriktionen erlassen haben, es handelt sich um eine DMZ. Da kann ich nicht ganz einfach mal so wie ich gern wöllte. Wenn es nicht geht muss ich halt die GPO nochmal abtippen. Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hast du denn in der DMZ noch einen Member Server oder kannst Temporär dort einen unterstellen. Auf dem könntest du GPMC installieren und via Script einen Backup deiner GPOs anfertigen. btw Ich halte das installieren der GPMC als nicht Sicherheitskritisch und sollte eigentlich auf jedem DC installiert werden. Ohne dieses Verwaltungstool würde ich nicht mehr auskommen :) Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Der Grund für die angeblich von dir erlassenen Restrictionen bzgl. GPMC würde mich ebenfalls interessieren. Sonst ist zu vermuten, dass die Restriktionen nicht von, sondern wegen Dir erlassen wurden, sprich "no support!" in diesem Forum, wie man Sicherheitseinstellungen umgehen kann. cu blub Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge