Jump to content

+Office 2K3 - pst defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich habe ein komplett demotivierendes Problem:

 

Meine Outlook.pst ist defekt.

 

Dateigröße ist ca. 300 MB und sie liegt lokal auf der Platte.

Nach einem Outlookcrash aufgrund einer Spamwelle wurde diese Datei als beschädigt angemeckert.

OK, dachte ich, es gibt ja Scanpst...

Dieses Tool hat auch Fehler gefunden und (angeblich repariert).

Nun ist die Datei immer noch 300 MB groß, aber wenn ich sie einbinde oder deren Inhalte importieren will, ist nicht enthalten. Nu ein leerer Ordner "Gelöschte Objekte".

 

Wie es der Teufel so will, existiert keine schnell verfügbare Sicherungskopie, die darin enthaltenen Daten werden extern gesichert, ich will nur nicht das Backup bemühen und mich wurmt es, dass es nicht klappen will.

 

Nächster geplanter Schritt:

Mit OLK 97 das Ding mal öffnen, vielleicht findet das "gute alte" Outlook ja noch Fragmente...

 

 

Hatte jemand von Euch schon mal das gleiche Problem und kennt Ihr ein (möglichst kostenfreies) Tool neben Scanpst, das defekte *.pst reparieren kann?

 

 

Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Easy Recovery kann pst Dateien reparieren...Ohne Gewähr :-)

 

Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Ontrack EasyRecovery: die Do-it-yourself Lösung zur Datenrettu

 

 

Bei 2003 pst die über 2 GB sind, werden mehere 2 GB Dateien draus. In Deinem Fall nicht schlimm, sind ja "nur" 300 MB.

 

Gruss Over

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...